Freitag, 13. Juni 2014

Pfingsten - Niesen (Fotostrecke)

Der Streckenflug vom Pfingstmontag als Fotostrecke

Wir sind nicht die Einzigen, die vor der Hitze flüchten.


Erst mal Höhe machen am Niesen.

Der Krete entlang nach Adelboden. Kreisen war meist optional.

Formationsflug

Blick zurück zum Niesen

Formationsflug #2

Zwei grosse Talquerungen: Zuerst Adelboden, dann Kandersteg. Ziel sind die Felsen oberhalb des Oeschinensees.

Auf über 4000m. Blick in Richtung Wallis.

Vom Oeschinensee gehts hoch weiter über das Schilthorn zum Männlichen.

Das Ende des Brienzersees ist fast erreicht.

Rückflug nach Interlaken

Diese Krete nehme ich im Geradeausflug

Über Interlaken. Ich versuche am Amisbühl aufzudrehen anstatt am Harder. Fehler Nummer zwei dieses Wochenende.

Kurz darauf befinde ich mich im Landeanflug. Dort wo ich hin müsste um das FAI Dreieck zu schliessen, braut sich sowieso etwas zusammen.

Eine Stunde nach der Landung zieht das Gewitter über Interlaken durch.

Die ganze Strecke auf der Karte (Track)

Auch dieses Mal habe ich einen taktischen Fehler gemacht. Besser wäre gewesen nach der langen Querung über Interlaken am Harder Anschluss zu suchen, oder vielleicht sogar schon bei Brienz an die Harderkette zu queren. Ich hoffe, dass auch ich aus Fehlern einmal klug werde.

Keine Kommentare:

Kommentar posten