Über mich




Hallo, mein Name ist Moritz
schon als Kind träumte ich vom Fliegen. Im Jahr 2008 erfüllte ich mir diesen lang gehegten Traum und lernte Gleitschirmfliegen. Nie werde ich meinen ersten Solo-Flug vom Bözingenberg vergessen. Völlig frei und still dahinzugleiten und dazu alles aus der Vogelperspektive wahrzunehmen, man muss es selbst erleben um die Gefühle zu verstehen, die man dabei empfindet.
Seither verbringe ich meine Freizeit hauptsächlich mit Fliegen und durfte dabei in unzähligen Fluggebieten der Schweiz und im Ausland viele Erfahrungen und wunderschöne Erinnerungen sammeln.

Im Dezember 2013 habe ich die Ausbildung zum Tandempiloten abgeschlossen und darf nun auch andere an der Freude an meinem Hobby teilhaben lassen.

Seit April 2014 habe ich auch alle Anforderungen für die Ausbildung zum Fluglehrer Gleitschirm BAZL erfüllt.

Einige meiner Flüge kannst Du dir auch auf XContest.org anschauen.

Hast Du Fragen oder möchtest für Dich, oder jemand anderes, einen Tandemflug buchen?
Du erreichst mich unter der Nummer:

 +41 78 760 59 81 (auch per Whatsapp)

oder über das Kontaktformular in der rechten Spalte.