Donnerstag, 31. Dezember 2015

Jahresrückblick 2015

Weil ich das ganze Jahr mit Eliane als Globegliders auf Gleitschirm Weltreise war, ist natürlich auf dieser Seite nicht viel passiert.

Wir haben die Zeit aber genutzt und Eliane im Privatunterricht auf die Tandem B Prüfung vorbereitet. Diese hat sie Ende August in Interlaken mit Bravour bestanden!

Daneben konnte ich mit neuen Freunden überall in Europa einige sehr schöne Tandemflüge machen. Unter anderem bin ich in Spanien, Frankreich, der Schweiz, Österreich und Slovenien mit Passagieren geflogen.


Passagierflüge in Le Grand-Bornand


Neue Fluggebiete

Die vielen neuen Fluggebiete, die wir entdecken konnten, deren Eigenheiten wir selbst erfahren durften und die jeweiligen Kontakte die wir geknüpft haben, werden uns zukünftig helfen beim organisieren von Ausflügen und Flugreisen in Europa und auf der ganzen Welt.

Topladung und Mittagspause auf der grosszügigen Spielwiese oberhalb von Meduno 

Ausblick 2016

Anfang April kehren wir von unsere Gleitschirm Weltreise zurück. Von da an bin ich wieder offen für Buchungen von Tandemflügen, Coaching und Schulung. 
Ich hoffe natürlich auf einen ähnlich guten Sommer wie 2015!


Keine Kommentare:

Kommentar posten